Wir, Wolfgang und Gertraud Merk, besser bekannt als Duo Chicago, sind weit über die Grenzen von Süddeutschland hinaus zu einem Begriff geworden. Bereits 1984 wurden wir als Jongleure für die Filmproduktion Lenz oder die Freiheit engagiert, die mit großem Aufwand im Elsass gedreht und in ARD und ORF in vier Folgen ausgestrahlt wurde.

1998 vergab die Jury des 1. Allgäuer Zauber-Cups den 1. Preis an das Duo Chicago, die Top-Zauberer aus Lindau. 2007 wurden wir vom BR für eine Folge von Bayerntour für eine Illusionsshow mit Carolin Reiber gebucht. 2008 wurden wir beim 1. TeleData Straßenzauberfestival in Friedrichshafen mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

Das Publikum, seien es nun die kleinen Knirpse im Kindergarten oder die großen Zuschauer bei Galas, Messen und anderen diversen Veranstaltungen waren immer wieder fasziniert von unserem facettenreichen Programm. Jonglieren mit allerlei glitzernden, aber auch alltäglichen Gegenständen, Artistik auf dem hohen Einrad, gewagte Rola-Rola-Balancen und Illusionen aus dem geheimnisvollen Reich der Magie sind nur ein paar kurze Stichpunkte unseres beachtlichen Repertoires. Lassen Sie sich entführen in die schillernde Welt des Varieté.